Magie der Schönheit

heißt Euch Herzlich Willkommen

Unser Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Martina Brandl
19.12.2016 17:08:35
Ich habe bereits zwei Massagen hinter mir: Aromatherapie und Ganzkörpermassage. Ich muss sagen, dass ich völlig fasziniert bin. Die Atmosphäre bei den Behandlungen ist so entspannend. Gerne komme ich wieder und genieße die Ruhe vom Alltag. Ein sehr gelungenes Konzept!
Annette Stein
04.10.2016 15:56:22
Hallo ihr Lieben, habe gerade meine erste Behandlung (Gesicht und Fuß😄) bei Sarah im neuen sehr eleganten und liebevolle eingerichteten Kosmetiksalon genießen dürfen. Kann es nur jedem empfehlen ob Frau oder Mann. Mein nächster Termin steht schon und ich freu mich jetzt bereits auf ca. 1-2 Stunden Entspannung. Vielen Dank liebe Sarah 😘
Kommentar:
Vielen Dank liebe Annette! Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch! LG, Sarah
Anzeigen: 5  10