Magie der Schönheit

heißt Euch Herzlich Willkommen

Unser Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Elke & Norbert Schuhmann
03.04.2023 14:57:21
Wir kommen beide seit einiger Zeit regelmäßig zur Fußpflege und sind begeistert von den beiden Sarahs. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Pia
30.01.2020 18:28:47
Tolles Erlebnis bei der Gesichtsbehandlung! Sarah ist super freundlich und mit Spaß bei der Sache. Sie hat jeden Schritt vorab erklärt und mich während der Behandlung immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Etwas zu trinken gab es auch! Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Sabine aus Ludwigshafen
19.07.2019 21:43:12
In unserem Urlaub wollte ich mir was gönnen und bin auf Sarah‘s Studio aufmerksam geworden.
Der einladende erste Eindruck hält absolut was er verspricht! Ich habe mich gleich wohl gefühlt und konnte super gut abschalten und mich erholen . Bin mit der Behandlung (Gesicht+Füße) äußerst zufrieden.
Schade, dass wir nicht sehr oft in der Gegend sind - ich würde Stammkundin werden!! :) Vielen Dank, Sarah :)
Daniela Weigl
21.05.2019 12:47:07
Bin schon länger Kundin von Sarah woraus mittlerweile eine Freundschaft entstanden ist :) Egal was man machen lässt, alles wird ordentlich, sauber und top gemacht. Man bekommt immer etwas zu trinken angeboten und mit Sarah kann man außerdem ganz toll quatschen. Das Studio ist hell und freundlich und lädt zum Bleiben ein. Freue mich immer wenn ich da bin. Schön, dass es sowas noch gibt. Alles Liebe weiterhin :)
Stacy Nesse
17.02.2018 17:16:17
Die Webseite gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr informative Texte und auch das Design ist schick geworden. Richtig charmant. Vielen Dank für die vielen Infos! Sehr schöne Webpräsens. stacysbeautyparadis.­wordpress.­com
Anzeigen: 5  10